HOME        LEISTUNG        SERVICE

ÜBER MICH        LINKS        IMPRESSUM

Jahrgang 1975

1997
Steuerfachangestelltenprüfung vor der Steuerberaterkammer Düsseldorf

3 Jahre Berufserfahrung als Steuerfachangestellte

1998
Prüfung zum Lohnbuchhalter vor dem Bildungswerk der Wirtschaft e.V.
2000
Bilanzbuchhalterprüfung vor der IHK zu Essen

7 Jahre Berufserfahrung als Bilanzbuchhalterin

2007
Steuerberaterprüfung vor dem Finanzministerium des Landes NRW

5 Jahre Berufserfahrung als angestellte Steuerberaterin

2013
Kanzleigr├╝ndung
 
Über mich

Ich bin seit 1997 durchgehend im steuerberatenden Beruf tätig. In dem Jahr habe ich nach 2 1/2 Jahren Ausbildung die Prüfung zur Steuerfachangestellten abgelegt. Als eine der Landesbesten wurde ich von der Steuerberaterkammer Düsseldorf in das Stipendienprogramm "Begabtenförderung berufliche Bildung" aufgenommen. Diese Möglichkeit habe ich genutzt um mich im folgenden Jahr zunächst zur Lohnbuchhalterin und im Jahr 2000 zur Bilanzbuchhalterin IHK fortzubilden, insbesondere um den immer wichtiger werdenden Bereich der betriebswirtschaftlichen Beratung abzudecken. In den folgenden sieben Jahren war ich in leitender Funktion als Bilanzbuchhalterin IHK in einer Steuerberatungskanzlei tätig, um die notwendige Berufserfahrung für die Zulassung zur Steuerberaterprüfung zu sammeln. Diese habe ich im Jahr 2007 vor dem Finanzministerium des Landes Nordrhein-Westfalen abgelegt. Seit dieser Zeit bin ich als Steuerberaterin tätig. In meiner täglichen beruflichen Praxis konnte ich Erfahrungen in den verschiedensten Fachbereichen sammeln, die ich auch für Ihre steuerlichen Belange gern einbringen möchte.

Ich freue mich darauf, Sie in einem persönlichen Gespräch kennenzulernen.

 

 
 
FON: 0201 / 31 90 82 76       FAX: 0201 / 31 90 82 77       info@kgo-steuern.de